Freitag, 14. Januar 2011

Mein aller erstes mal :)

Hallo meine lieben freunde,
oder wer auch immer das hier liest... Ich frage mich grade ob es überhaupt jemand liest... Villeicht habe ich aus diesem Grund auch nie einen Blog gemacht, weil ich mir nicht sicher war ob es je jemand lesen oder interssieren würde. Außerdem fand ich Blogs immer unnötig. Aber da ich jetzt seit 2 Jahren bei twitter angemeldet bin, und das genau genommen genau so unnötig ist, habe ich mich heute, in den beiden sportstunden (in denen ich wegen einer erkältung nicht mitmachen kann) dazu endschlossen mir einen Blog zu machen.
Viel erfahrung hab ich hier noch nicht, und ich muss warscheinlich noch viel lernen hier in der bloggerwelt. Aber ich will es mal versuchen.
In diesem text werdet ihr höchst warscheinlich viele Rechtschreibfehler finden, und die schrift ist eventuell sehr klein. Das liegt daran, das ich das ganze hier mit dem Handy verfasse. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse :)
Ich verfolge regelmäßig ungefähr 3 Blogs, und seitdem ich das mache, find ich Blogs auch gar nicht mehr so unnötig...
so und bevor meine Sportlehrerin hier irgendas merkt beende ich diesen Post mit einem
"Whez & wuhu" , bis zum nächsten mal!

6 Kommentare:

  1. Dein Schreibstil gefällt mir! Mach was draus.
    Go, go, go!

    AntwortenLöschen
  2. Genau das war auch immer meine Angst bzw Sorge .. " Liest jemand mein Blog , intressiert sich überhaupt wer dafür ? "

    Schlauer bin ich nach 1 Monat bloggen immer noch nicht :D :D

    mfg _fen0menaL von twitter!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Bloggen immernoch unnötig, weil es noch mehr Zeit frisst, aber um sich in einem Schwall von Rechtschreibfehlern der Infoflut des INternets zu ergießen reicht es dennoch. Besser als immer ein Video zu machen. Hab dich gleich verfolgt :D

    AntwortenLöschen
  4. hihi, willkommen im Club :) Ich bin auch ein Blogger-Neuling. Und ich versprech dir schon mal, dass ich deine Blogs lesen werde ;)
    LG, winne_2

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch neu hier. Und beschäftige mich schon stundenlang mit dem Design. :)
    Also unterstütze dich auch mal,GO GO GO,mach was draus ! :D

    AntwortenLöschen
  6. Bist da nicht die einzige, die denkt, Blog`s nicht gelesen werden :-)

    LG derMK

    AntwortenLöschen