Sonntag, 23. Januar 2011

Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Oha... Alle Jahre wieder ist es so weit. Irgendwelche Stars die keiner kennt machen ekelhafte oder peinliche Dinge. Ich weiß noch nichtmal ob das Dschungelcamp jedes Jahr kommt, ich weiß nur, das irgendwann ein hype ausbricht und jeder davon redet. Und in diesem Jahr ist der hype am schlimmsten, da 80% der Leute denen ich auf twitter folge, täglich um 22:15 RTL gucken und fast alles kommentieren. Daraufhin habe ich mir gedacht "hach, wenn das so lustig ist guckst du das auch mal". Und ich fand es weder lustig, noch in irgendeiner Art unterhaltend. Mich hat auch nicht Sarah Knappig an dieser Sendung so gestört, sondern das Format generell. Ich meine, was ist daran so toll wenn 11 Leute 2 Wochen lang in den Dschungel gehen (der in wahrheit ja noch nichtmal ECHT sein soll), 24/7 gefilmt werden und irgendwelche "prüfungen" machen müssen, in denen sie insekten Essen oder drin baden müssen? Ich persönliche finde sowas nicht lustig sondern einfach nur ekelig. Als ich das Dschungelcamp vor ein paar Tagen gesehen habe, hatten die da nichts zu Essen und haben sich letztendlich über 2-3 Flaschen Wein gefreut. Ich mein, gehts noch? Nichts zu Essen aber hauptsache ein bisschen Alkohol oder was?? Ich verstehe echt nicht wie man sowas mit Freude gucken kann. Meiner Meinung nach ist das größerer Mist als DSDS. Doch anscheinend gucken genug Leute so etwas, da das schon die 5. Staffel Dschungelcamp ist. Und ich kann mich sogar daran erinnern, dass der letzte Gewinner, oder auch Dschungelkönig ( :D:D:D) Ross Antony war. Und dieser Kerl wurde in so viele Sendungen eingeladen, nur weil er ein Paar insekten 2 Wochen lang gefressen hat? UÄÄÄHHH.
Also mein Geschmack ist dieses Format überhaupt nicht. Das einzige was es bei mir auslöst ist übelkeit und die Frage, wo da unterhaltung drin sein soll. Aber villeicht bin ich ja auch zu überempfindlich wegen meiner Wurm Phobie... Und den speziellen Hass gegen alle Insekten.
Naja, wie gesagt, mein ding ist es überhaupt nicht, und ich hoffe das ganze ist bald zu Ende, und ich kann Dienstags um 22:15 wieder wie gewohnt Psych gucken.
Bis dann meine Liebsten, ich hoffe ihr habt euch nicht persönlich angegriffen gefühlt oder so :D Achja und ich habe micht nicht intensiv genug mit dem Thema beschäftigt (wollte ich auch nicht :D) um alle Fakten genau beschreiben zu können, ich hoffe ihr versteht trozdem was ich meine...
♥, Anne

1 Kommentar:

  1. ach der ganze Mist ist doch eh nur für die Prominenten gedacht, die aus dem Business raus sind und Geld brauchen... die kriegen dann in lauter Raten die tausender an den Kopf geklatscht... dieser Sender verarscht halt gerne :D

    AntwortenLöschen